• Startseite

Verein

Wir sind wieder da

Wir sind endlich wieder online! Lange genug hat's ja gedauert, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. In den letzten Wochen haben wir intensiv an unserem neuen Internetauftritt gebastelt und freuen uns nun, das Ergebnis endlich live schalten zu können.

Aktualität ist ein wesentliches Merkmal einer guten Webseite, daher haben wir uns für ein zeitgemäßes Content Management System entschieden. Beiträge können schnell und unkompliziert veröffentlicht werden, so dass damit eine wichtige Voraussetzung für einen gepflegten Internetauftritt geschaffen ist.

Weiterlesen

Verein

We Want You!

Spielst du ein Instrument und hast Lust bei uns mitzumachen? Prima, denn wir freuen uns immer über neue Mitspieler! Wie wär's, wenn du einfach mal bei einer Probe vorbeischauen und dir einen Eindruck von unserem Verein und der Probenarbeit machen würdest? Neben Akkordeonisten sind insbesondere Schlagzeuger, Klavierspieler, Keyboarder und Bassisten bei uns herzlich willkommen! Je nach Leistungsstand und Ambition kann man entweder im Hauptorchester oder im Hobbyorchester "Joy" einsteigen. Für Kinder und Jugendliche bieten wir entsprechende Nachwuchsorchester und Einsteigerkurse an.

Detaillierte Infos gibt's bei unserem musikalischen Leiter Olaf Ahrens.